Reico-Partner Erika Sievers

2019 haben wir unser Buch "Naturverbunden erfolgreich" geschrieben. Der REKRU-TIER-Verlag in München, der "die Stars der Network Marketing Branche" produziert, war auf uns aufmerksam geworden und hat das Buch rausgebracht. Es wurde auf Anhieb ein Bestseller bei Amazon. Natürlich gibt es das Buch in jedem Buchhandel. 

 

Ja, wir haben ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und waren sehr stolz darauf. Wilfried und ich kommen aus "einfachen Verhältnissen", hatten fleißige und rechtschaffende Eltern, die uns das Rüstzeug gaben, vertrauensvoll in die Zukunft zu schauen und aus unserem Leben das zu machen, was wir uns erträumen. 

Danke an unsere Eltern Annita und Klaus Brunkhorst, Ursula und Gerhard Durchholz. Wilfrieds Mutter, Ursula Durchholz, lebt heute in Otterndorf.


Reico-Partner Erika Sievers

Das ist schon eine Hausnummer, in dieses Buch 

 

 "BEST OF NETWORK-MARKETING" die Creme de la Creme des deutschsprachigen Network-Marketing 

 

aufgenommen zu werden. 

 

Danke für die Würdigung.