Reico-Partner Erika Sievers und Wilfried Durchholz

Herzlichen Dank an die Reico-Geschäftsleitung für die Würdigung meines Mannes auf dem Event und ein großes Dankeschön an unsere (meine) Kolleg/innen für eure Worte im Abschiedsbuch. Einen ganz besonderen Dank habe ich für Annelies Reiber, die die wunderschöne Kerze gemacht hat. Sie hat einen Ehrenplatz bei uns zuhause.

 

Wilfried Durchholz hinterlässt uns allen ein großes Erbe. Ich weiß, dass er bei vielen unvergessen bleibt.

 

 

In unserem ehem. Wohnort Ahlerstedt begann am 9.3.03 die Erfolgsstory von "Reico-Durchholz". DuAhl = Durchholz-Ahlerstedt. Ahlerstedt war die ersten Jahre unser Reico-Schulungszentrum für den Norden. Wilfried hat unerschütterlich und fokussiert (Reico, Reico, Reico, dann kam eine Weile nichts) mithilfe von Konrad Reiber von zuhause und vom Schützenhof aus den Namen Reico groß gemacht. 

Reico-Partner Wilfried Durchholz, Traueranzeige vom Juli 2022

 

 

 

 

 

"Das Leben ist zu kurz für den falschen Job",

war dein Motto.

 

Du hattest viele Jobs und warst immer bereit für neue Herausforderungen.

 

Langweilig wurde es mit dir nie. 

Reico wird erneut ausgezeichnet

In der Netcoo verrate ich, was ich auch nach der Rente mache :)

Reico-Partner Wilfried Durchholz, Netcoo
Artikel in der Netcoo

Wir gehören zu den 20 erfolgreichsten deutschsprachigen Networkern. Ab Seite 118.

Herzlich willkommen bei Reico im Allgäu

Reico-Partner Erika Sievers

Höchstleistung in Corona-Zeiten

 

Hier arbeitet der Chef in der Verpackung. - Nein, nicht als Undercover-Boss. -

 

Besondere Zeiten verlangen besonderen Einsatz.

 

Konrad Reiber - der bodenständige Allgäuer, der Mann für alle Fälle ;), der Familienmensch, der charismatische Schulungsleiter, der Mensch, der anpackt - kennt sich überall aus. Einarbeitung nicht notwendig. Er kennt jeden Arbeitsschritt, jede Maschine, jeden Mitarbeiter und deren Sorgen und Nöte. Und er kennt und liebt seine Kunden. Hunde und Katzen brauchen ihr Futter. Konrad Reiber gibt alles.

 

 

Nicht nur der Chef, auch die Angestellten und die ganze Familie packen

mit an. 

 

Nach Büroschluss und am Wochenende legen die Büromitarbeiter/innen und die Familie, eine Abend-/Nachtschicht ein, um die Pakete in den Versand zu bringen.

 

Und immer mit guter Laune :)

 

 

auf den Fotos: Manuela, Petra, Ulrike, Birgit, Wolfgang und Chris

Wilfried Durchholz Gast beim Fernsehsender rheinmain-tv Frankfurt a.M.

Wir haben ein Buch geschrieben

..... und in jedem Buchhandel !

Im Zuge unseres Buchlaunches hat Tobias Schlosser vom REKRU-TIER VERLAG München ein Interview mit mir geführt.  

REICO ist Hidden Champion des Mittelstandes

Der Autor, Arzt, Unternehmensberater und Vortragsredner Dr. Dr. Cay von Fournier schreibt in seinem Buch "Hidden Champions des Mittelstandes" 2017 über REICO "Mit Sympathie zur Exzellenz". Ja, REICO ist "Hidden Champion des Mittelstandes".

https://de.wikipedia.org/wiki/Hidden_Champion.