Erika Sievers, Durchholz Sievers, REICO, Jobs

Erika Sievers

* 21.01.1956 in Ahlerstedt 

zertifizierte Ausbildungsleiterin

 

Berufliche Laufbahn:  

Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau startete ich in ein abwechselungsreiches, 32jähriges Berufsleben, das ganz „solide“ im öffentlichen Dienst in Stade begann und mich nach  14 Berufsjahren nach Hamburg führte. Hier in der Weltstadt fand ich Gefallen an beruflicher Veränderung. Es folgten einige Jahre als Personalreferentin in Weiterbildungseinrichtungen, einer politischen Stiftung für Frauenprojekte und als Gehaltsbuchhalterin in  Musicaltheatern. Wieder zurück in Stade, habe ich einige Jahre in einem Wirtschaftstrainerteam als Assistentin gearbeitet.

 

„Wer glaubt etwas zu sein,

hat aufgehört etwas zu werden“

 

Das war mein Motto. Und es hat mir immer Spaß gemacht, in unterschiedlichen Unternehmen mit völlig verschiedenen Kolleg/innen zu arbeiten. 

 

Jetzt bin ich "auf der anderen Seite". Ich bin Unternehmerin. Die beste Entscheidung! Fremdbestimmtes Arbeiten gehört der Vergangenheit an. Ich genieße es, für mein Handeln die Verantwortung zu übernehmen. Selbstbestimmt zu arbeiten, schafft unendliche Möglichkeiten.

 

Und das in der heutigen Zeit:

A r b e i t   k a n n   a u c h   S p a ß   m a c h e n !

Gutes tun und damit Geld verdienen - Eine wunderbare Symbiose.

 

REICO 

- Arbeit, die Spaß macht

- mit Menschen, die bereichern

- für Geschöpfe, die dankbar sind.

Erika Sievers, Durchholz Sievers, Esperanto-Hotel Fulda, REICO, Jobs